Biete Deine Dienste
als Studiomusiker an
oder
Nimm Deine eigene Musik auf...
Beschreibe mir kurz Dein Schaffensfeld und mail ein Foto...

Wenn Du gerne mal bei einer anderen Produktion dabei sein möchtest, oder Deine eigene Musik produzieren willst, bist Du hier richtig. Leute, die einen Musiker mit bestimmten Eigenschaften für eine Aufnahme suchen, finden Dich möglicherweise hier und schon bist Du beim nächsten Mal dabei... Im MHK-Studio werden Deine musikalischen und kreativen Kräfte gebündelt zu einem anhörlichen und auch ansehnlichen Hobby-Produkt. Interresse?: EMail: MHK@Homerecords.de.

Folgende Freunde haben das bereits bei Homerecords gemacht:
Auch Dein Name könnte bald hier stehen...

 
Sänger / Sängerinnen
 
 
Massimo Andretti

Auch bekannt als André Massoli,
von den Fresh-Flexibel-Betrieben aus dem schönen Essen-Steele
Der Mann gehört unbedingt in die Charts, egal ob Pop, Rock oder Schlager!

Massimo Andretti
Gynna Zemla
Gynna Zemla

Die Stimme von Thunder & Lightning.
...lets the good times roll...
Come, enjoy Ian Cocker, Joe Anderson, Mick Idol, Billy Jagger!

 
 
Wolfgang Deuchert

Leadsänger der Essener Band "FRESH". Zeichnet sich durch seine rockige Reibeisenstimme aus.

Wolfgang Deuchert
Astrid Schmitz
Astrid Schmitz

Welches Musical hätt'ns denn gern?

 
 
Silke Schad

Charmant-weibliche Stimme, Balladen und Liebeslieder aus Essen.

Silke Schad
 
Bassisten
 
Johannes Nau
Johannes Nau

Basser der Essener Band "FRESH". Zeichnet sich durch grandioses Können aus.

 
 
Keyboarder
 
 
Ingo Stuhldreier

Ex - CHARISMA Keyboarder, wird INGOMAT genannt. Spielt was Du willst.

Ingo Stuhldreier
Winus Rilinger
Winus Rilinger

Keyboarder zahlreicher, renommierter Musikprojekte mit bundesweitem Erfolg! (u.a. Inside, EternalAfflict)

 
 
Uli Beutgen

Keyborder der Essener Band "FRESH". Soundfetischist. Er hat alle...

Uli Beutgen
 
Gitarristen
 
Robert Schiefer
Robert Schiefer

"Alles was ich Dir sagen will, sagt Dir meine Gitarre..."

 
 
Stefan Pehlke

"Hauptsache sie kommt fett rüber"

Stefan Pehlke