Home
 Jugend
 Frust
 Tonehenge
 Harlekin
 Charisma
 Rockwerk
 M H K
 Blinnemaxx
 Hanomag
 Thunder & Lightning
 Charisma

Ja, das war wohl die längste, schönste und aufregendste Episode. Die, von der ich meinen Enkeln stolz erzählen werde: “ Wir haben sogar A-Dur benutzt und ganz verschiedene Griffe”.

Klar, nie wurde mehr Warsteiner in Clausthaler umgewandelt und nie wurde soviel aufregende Prog- und Rockmusik von kaum jemand gehört wie in diesen 7 Jahren.

Die Bandgeschichte verdient natürlich eine ganz eigene Seite und zu dem auch noch eigene Gliederung:.

Biografie

Discografie

Fotostrecke

Aiming High Tour

Vorstrafenregister

Fanclub

live in Bernburg (Saale), Marx-Engels-Platz

“The Great Gig In The Sky”

[Home] [Jugend] [Frust] [Tonehenge] [Harlekin] [Charisma] [Rockwerk] [M H K] [Blinnemaxx] [Hanomag] [Thunder & Lightning]

Copyright © 2013 Peter Blinne - Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Stand: 16. Dezember 2013