Home
 Jugend
 Frust
 Tonehenge
 Harlekin
 Charisma
 Rockwerk
 M H K
 Blinnemaxx
 Hanomag
 Thunder & Lightning
 Home

So ziemlich genau 50 Jahre hat die Wissenschaft nun insgesamt benötigt, um den perfekten Mann zu entwickeln.

Dabei hat eine kleine Gruppe elitärer Forscher der Weltelite keine Kosten und Mühen gehabt.

Auch wurde immenses Wissen um die Lehre der Psychologie (wie halte ich meinem Blick in den Spiegel stand?) und auch um die Lehre von der Kinetik (was, wenn ich jetzt schon wieder stolpere?) nicht angewendet, denn Hopfen und Malz - Gott erhalts...

Frei nach dem deutschen Reinhaugebot.

Was wollen uns diese Worte sagen, wer weiß das schon? Schönen guten Abend.


 

Sitemap zu Fuß:

Sitemap-zuFuß
Peters101ster
[Home] [Jugend] [Frust] [Tonehenge] [Harlekin] [Charisma] [Rockwerk] [M H K] [Blinnemaxx] [Hanomag] [Thunder & Lightning]

Copyright © 2013 Peter Blinne - Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Stand: 16. Dezember 2013