Home
 Jugend
 Frust
 Tonehenge
 Harlekin
 Charisma
 Rockwerk
 M H K
 Blinnemaxx
 Hanomag
 Thunder & Lightning
 Jugend

Es war am Tag der deutschen Einheit anno 1960, als ich das Gaslicht der Welt erblickte.

Die Warmherzigkeit und Sangeslust meiner Mutter hat schon am Kinderbett für`n paar ordentliche Lauscher an der Rübe gesorgt.

Auch ein paar extra-Leiterbahnen für Harmonie und Reime sind dabei für mich `rausgesprungen.

Schon in der Schule hatte ich keinen Bock, aber ne Klampfe. Dafür hatte ich mich extra konfirmieren lassen.

311.- Deutsche Ohren kostete dieses Schmuckstück und fiel während der FRUST zeit einem schlimmen Geisteszustand zum Opfer.

Ich sah mich veranlasst, diese wunderschöne Framus gegen eine potthäßliche Diamond zu tauschen.

Von meiner ersten Band “Green Monster” rede ich hier nicht...

Und von meiner zweiten Band “Babylon” -ich war 14, die beiden anderen 18 und 19-auch nicht.

Jedenfalls kannten die schon die Rockband Zeus in Essen-Steele, was viel später noch Bedeutung erhalten sollte...

 

ErsteGitarre

Memoiren?

[Home] [Jugend] [Frust] [Tonehenge] [Harlekin] [Charisma] [Rockwerk] [M H K] [Blinnemaxx] [Hanomag] [Thunder & Lightning]

Copyright © 2013 Peter Blinne - Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Stand: 16. Dezember 2013