Home
 Jugend
 Frust
 Tonehenge
 Harlekin
 Charisma
 Rockwerk
 M H K
 Blinnemaxx
 Hanomag
 Thunder & Lightning
 Hanomag

Zeppelin

2001-2012

Diese Seite wurde von unten nach oben geschrieben und immer oben mit Neuerungen ergänzt...
Nun sind wir am oberen Ende angekommen, mit einem Hanomag gehts nicht mehr weiter.

Bad Hönningen, 2011

HanoTreffen, 2011

Bettkaffe, Neuharlingersiel, 2010

Loreley, Night Of The Progs, 2010

Priepert II, 2009

Na dann auf zum TÜV-2008

Zeppelin

Mosel, 2007

Liebe geht durch den Magen, 2006...

Spontan einfach mal raus...2004

Zeppelin

Seit 2001 fahren Beate die Kids und ich den “Zeppelin”... siehe oben


Moby Dick

1988 - 2001

Moby Dick Frühstück auf m Hof zu Hause

Bei Frank in der Werkstatt

Hier gehts zu Bildern von den 
Hanomag-Treffen

Moby Dick

Der zweite Hanomag 1990 war leiser und schneller und musste nicht mehr nur mir, sondern auch meiner Frau und unseren beiden kleinen Kindern passen. Der Name: Moby Dick, denn so hieß Bonzos legendäres Drumsolo vom Album Led Zeppelin IV.

Auch der war vorher Orange, davon finde ich gar kein Foto...


Bonzo

1981 - 1988

Dann wurde er weiß angestrichen, bekam hinten Fenster, meinen Kinderzimmerkleiderschrank als Mobiliar u.v.m....und fuhr uns 1988 nach Terschelling.

So ritt mich eines Tages im Jahre 1981 der Wahnsinn und ich kaufte mein erstes Auto.

Bonzo

Er bekam den Namen Bonzo weil er vergleichsweise bullig gegenüber gewöhnlichen Autos aussah. Eben genau wie Bonzo, der Led Zeppelin Drummer ein vergleichsweise bulliger war...

Bonzo-Hanomag01

Frei nach Jimmy Page´s ZoSo...

Peter am Bonzobau

Paulchen

1977 - 1980
war ein Hanomag, mit dem mein Vater mich und den Rest unserer Familie in 3 Wochen 7500 km weit durch Skandinavien bis zum Nordkap gefahren hat. Ich war zu der Zeit 18, hatte noch keinen Führerschein, aber das interessierte in Lappland niemanden. So wurde ich auf einem Hanomag `autofahrtechnisch´ entjungfert....

Die letzten 15 Monate Zeppelin findest Du hier:

Das Ende einer Ära >>>>>>>>>>>

Bad Hönningen-2011
HanomagTreffen-2011 mit Alex
Bettkaffee-Neuharling-2010
Hano-Lorel-2010
Urlaub in Meck-Pomm

Priepert ist der schönste Ort.

2008 Tüv-bereit
2008
Zeppel auf der Mosel im Mai 2007
Bea-macht-Knoedel
2004 irgendwo in Deutschland Norden
Bea und die Kids
Moby Dick bei Frank Tenhaeff
Moby Dick Hanno 1998
Moby Dick Hanno 1998
Moby Dick Spanien 1991
Moby Dick Steele Ausbau 1991
Moby Dick Steele Ausbau 1991
Frisch gekauft und stolz präsentiert

Urlaub in France 1982

[Home] [Jugend] [Frust] [Tonehenge] [Harlekin] [Charisma] [Rockwerk] [M H K] [Blinnemaxx] [Hanomag] [Thunder & Lightning]

Copyright © 2013 Peter Blinne - Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Stand: 16. Dezember 2013