Home
 Jugend
 Frust
 Tonehenge
 Harlekin
 Charisma
 Rockwerk
 M H K
 Blinnemaxx
 Hanomag
 Thunder & Lightning
 Treffen

Hannomag Treffen 2001

(als Beispiel für ca. 10 von 16 Treffen, an denen wir bisher teilgenommen haben)

Das Siegerteam:
Sophia, Alexander, Papa und Moby Dick aber seht selbst...

Hanno2001Sonnenaufgang

Gleich auf der Hinfahrt am 12.5.2001 um 5:00 Uhr ging die Sonne für uns auf
Alex hat uns wieder mal ein schönes Foto grafiert.

S t i m m u n g s b a r o m e t e r :
Alex hat auf der Hinfahrt zuviel gegessen, was war das noch???
Sophia hatte am Anfang erstmal etwas Langeweile, aber dann kam...
Zurück wollte keiner...

Stimmungsbarometer

Alle haben Sophia gesucht, obwohl die Lösung so einfach war...

AlexHanno2001mitSophiauntermBett

Schiffe versenken...

Schiffeversenken

2 zum Beamen...

AlexHanno2001mitSophiaundTruck

Hanomag-Freunde

AlexHanno2001beimGrill

Ausfahrt zum Inselsberg

Konvoi1

Sommerrodelbahn auf dem Inselsberg
Zwei nicht Bremser am Start...
Wer bremst verliert

Inselsberg

weiter zu einer Seite von den Hanomagfreunden, die wir bei den vielen Treffen in Eisenach kennengelernt haben

zurück

Sophia hat einen Freundin gewonnen: Aline

SophiaUndAline

Die Gegenspielerin: So hatte ich keine Chance. Mit diesem Pokerblick konnte ich nur verlieren.

Sophia-Hanno-2001

..nicht das Auto..

AlexHanno2001mitTruck
AbschiedamInselsberg
Konvoi2

In Espol (das ist nicht in Spanien)
nahmen uns die Großeltern auf und
fuhren uns nach Hause

ElternbeiFrankT

Der Moby Dick blieb bei Frank Tenhaeff. Er ging in Zahlung für den Zeppel, musste aber noch fertig gemacht werden...

[Home] [Jugend] [Frust] [Tonehenge] [Harlekin] [Charisma] [Rockwerk] [M H K] [Blinnemaxx] [Hanomag] [Thunder & Lightning]

Copyright © 2013 Peter Blinne - Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Stand: 16. Dezember 2013